Ryuk's Blog

Einer gegen alle...

Ich frage mich echt einfach nur wieso? Ich meine da lebt man mit seiner Lebenseinstellung und ist fest von dem überzeugt, was man tut und dann schmeißt man alles hin, weil man einmal nicht glücklich ist!? Man geht seinen weg - Okay, kann ich verstehen. Aber wenn man wirklich von etwas überzeugt ist, dass einem am Herzen liegt, sollte man dran bleiben - dazu stehen und sich nicht beschweren, wenn mal etwas nicht klappt, so wie man es gerne hätte. Es gibt viele Dinge im Leben die nicht immer einfach sind und das gehört einfach dazu. Wenn man alles dafür geben will, dass es jedem gut geht, alles dafür tun will, dass alle glücklich sind, ist es für eine einzelne Person so gut wie unmöglich. Aber! Nur weil es alleine nicht so läuft, wie man es gerne hätte, ist das kein Grund einfach damit aufzuhören und sich auf "die andere Seite" zu stellen. "Rechts vor Links" -> Halt die Schnauze! Was soll sowas? Ich habe so oft von dir Sachen gehört, di wirklich klug waren und wo du Recht hattest. Und jetzt so etwas?! Was erwartest du? Das du alleine eine Revolution für Frieden und Freiheit in Bewegung bringst? Nein, natürlich wird das nicht gehen. Aber wenn genug Leute auf der Welt sehen, was wirklich falsch läuft und sehen das auch andere Menschen sich dagegen wehren, dann gibt es eine Chance, doch noch etwas zu verändern. Und so sollte man denken und nicht "Gut wenn das nicht klappt, dann lass ich's. Probier ich was anderes." Einer weniger der sich für das Recht einsetzt. Und solange es Leute gibt, die das so machen, wird es nie genug Menschen geben, die sich für etwas einsetzen, da sie immer gegen alles sind. So wie du im Moment. Wir brauchen mehr Menschen, die etwas sehen und darauf kommen zu handeln - Nicht alleine, sondern zusammen. Aber du veringerst die Anzahl der Menschen nur, die etwas bewegen wollen, indem du selbst einfach die Seite wechselst. Eine mehr oder weniger - Egal! Aber nein! So ist das nicht. Ein einzelner gehört zum Gesamten und wenn es immer weniger einzelne gibt, wird das Gesamte geschwächt und dazu trägst du bei. Mit dieser Einstellung wird sich nie etwas ändern und du wirst unzufrieden bleiben...

Denk drüber nach. Bis dann. 

22.2.07 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN BY
DANIEL HESSE!
© 2006 Daniel Hesse




Gratis bloggen bei
myblog.de