Ryuk's Blog

Wer weiss...

Meine Gedanken sind grade überall und doch nur im meinem Kopf. Ich kann einfach nicht einschlafen. Gibt zu viel zum Nachdenken. Zu viel zum Kopfzerbrechen. Komm jetzt grade mal auf gar nichts klar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles zusammengebrochen ist, obwohl nichts passiert ist. Ha... Macht Sinn. Naja, soll vorkommen. Lag 2 Stunden im Bett rum und bin jetzt wieder aufgestanden. War auch Sinnlos. Bin ein bisschen ungechillt - So wie'n Hamster auf Speed. Hehe. Heute schon wieder etwas zu viel getrunken. Valle hatte auch seinen Spaß. Ich ja auch nur... Naja jetzt bin ich wieder das Gesprächsthema überhaupt gewesen. Warum? Ach Arschlecken - Was soll's. Die Scheiß Zigarette eben hat auch kacke geschmeckt. Ich dachte vielleicht werde ich davon ja müde. Im Gegenteil. Jetzt bin ich erst Recht aufgedreht. Diese Scheiß Quizshows im TV. Ätzend. Warum müssen die Sender mittlerweile immer son Quatsch ausstrahlen. Neun Live war schon schlimm genug. Naja, ein Anfang - die Gesselschaft zieht mit. Kennen wa' ja. Da wäre mir ja das Testbild lieber. Achja, die war nicht hässlich... Fand ich nicht. Also okay... Gibt schönere und okay so gut war sie echt nicht aber na und! Leckt mich. Kommt vor. 2007 fängt ja schon gut an, hehe =). Mal schauen wie's noch weitergeht. Das Jahr ist noch lang. Kann ja nur schlimmer werden. Naja, mal schauen was ich jetzt noch mache. Muss mich irgendwie müde kriegen. Bis dann. gute Nacht. Ciao.
5.1.07 03:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN BY
DANIEL HESSE!
© 2006 Daniel Hesse




Gratis bloggen bei
myblog.de