Ryuk's Blog

*Krank sei*

Hm, bin schon wieder krank -.-'. Grippe oder sowas aber naja muss ich erst mal durch. Morgen ist nämlich die Mathearbeit, die muss ich auf jeden Fall mitschreiben.

~Nachdenk~

Ich habe keine Ahnung, wie das mit Sunny noch weitergehen soll. Sind uns nur am Streiten und am Anzicken. Das Leben meint es wohl doch nicht gut mit uns/mir. Ich weiß aber auch nicht, ob ich Schluss machen soll. Sie sagte, sie liebt mich noch aber ich weiß nicht, ob ich das erwiedern kann. Im Moment geht im meinem Kopf alles drunter und drüber. Meistens denke ich sowieso, dass sie mich nicht mehr liebt, auch wenn sie es sagt. Aber jetzt wo ich sie näher kenne, ist sie irgendwie nicht mehr die, in die ich mich verliebt hab. Sie ist so anders. Erst habe ich immer gesagt: "Oh mein Gott, Sunny ist so wunderbar." Aber mittlerweile denke ich, dass sie doch nicht so ist, wie ich es immer geglaubt habe. Sie findet es witzig, mir zu sagen, dass sie mich hasst und einen anderen voll toll findet oder zum Spass mir mal zu drohen das sie Schluss macht, aus irgendwelchen Gründen. Und hinterher war alles natürlich nicht ernst gemeint. Witzig haha. Naja, ganz richtig kann das ja alles nicht so sein, denke ich aber wie gesagt: Mal schauen, wie das alles noch so weitergeht...

 

14.12.06 19:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN BY
DANIEL HESSE!
© 2006 Daniel Hesse




Gratis bloggen bei
myblog.de