Ryuk's Blog

Denkarium...

Oh man, Oh man, Oh man. Mein Kopf ist schon wieder voller Steine und irgendwelcher Denkblockaden. Nichts ist da, wo es hingehört. Wieso muss alles immer kompliziert sein? Kann nicht jeder sagen, was er denkt? Das, was er für richtig hält. Oder kommt dabei auch nur etwas falsches raus? Ich weiß es nicht. Man versucht halt immer, jedem alles recht zu machen und denkt dabei ernsthaft, man könnte sich so überall durchmogeln. Klappt wohl doch nicht so recht, wenn dem Anderem das Beste nicht genug ist. Dann weiß man nun mal auch nicht mehr weiter.

Was das jetzt zu bedeuten hat? Ich weiß es nicht. Hatte das grade nur mal so im Kopf und irgendwo musste es ja hin... Jeder sollte einfach mal sagen, was er denkt. Hm, kann helfen Probleme zu beseitigen und aus dem Weg zu gehen. Naja, oder auch um welche hervor zu bringen. Auf jeden Fall ist Ehrlich sein immer noch am Besten. Wie ich jetzt dadrauf komme? Oh man, Keine Ahung. Schreibe grade jeden Satz auf, der mir irgendwie im Kopf rumeiert, bevorich nicht schlafen kann, weil noch so viel ungesagt ist und dann wahrscheinlich ungesagt bleiben wird...

Bevor ich jetz endgültig ins Bett gehe und an die Decke starre, weil ich noch unbedingt was loswerden wollte, sag ich es jetzt und ihr auch noch mal gleich. Sandra ich liebe dich! Auch wenn ich manchmal ein Idiot bin. Musst du mir verzeihen...

Bis dann und Gute Nacht euch allen irgendwo dort draußen... Haut rein...

7.12.06 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN BY
DANIEL HESSE!
© 2006 Daniel Hesse




Gratis bloggen bei
myblog.de