Ryuk's Blog

... Frauen?!

Hui, heute war mal wieder ein Tag... Meine Güte... Was alles so in meinem Kopf abgeht. Ich denke wahrscheinlich bloß zu viel nach und mache es mir so wesentlich komplizierter, als es sein müsste oder eigentlich ist.

Naja, wenigstens habe ich mich heute mal wieder mit Sunny getroffen. Waren bei Karina mit noch anderen Leuten. Hmmm... Erst war das Verhältnis zwischen mir und Sunny ziemlich angespannt, wegen der ganzen Scheiße mit Maren vor 2 Wochen. Irgendwann hat sie sich dann aber doch zu mir auf's Bett gesetzt und wir sind uns endlich wieder ein bisschen näher gekommen. Leider hat sie zwischendurch immer von einem Peter geschwärmt und mir gesagt, das ich doof sei. Da versteh doch mal einer die Frauen... Witzig fand' ich das eigentlich ja gar nicht und ich weiß echt nicht, wie das mit mir und Sandra noch einmal weitergehen soll... So ganz super ist es im Moment ja nicht... Später hat sie mir dann aber gesagt, das das alles von wegen Peter nicht ernst gemeint war, und hat mich in den Arm genommen?! Was wollen Mädchen mit soetwas bezwecken? Hmm... Wenn jemand eine Ahnung hat, soll er es bitte ins Gästebuch schreiben. Auf dem Nachhauseweg haben wir uns dann wenigstens noch geküsst. Besteht also vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung, das sie mich noch liebt... =(... Mal sehen, wie's weitergeht, Bis dann...

 

4.12.06 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN BY
DANIEL HESSE!
© 2006 Daniel Hesse




Gratis bloggen bei
myblog.de